Wie befürchtet und erwartet dürfen wir vorerst leider nicht mehr zusammen im Studio üben. Daher biete ich euch als Alternative eine Auswahl an  Online-livestream Yogastunden an, an denen ihr recht unkompliziert teilnehmen könnt. Du musst dir dafür keine app oder sonstiges herunterladen, ich nutze Jitsi als Plattform. 

Dafür sind folgende Schritte notwendig:

1) Du wählst dir wie gewohnt eine Stunde im Doodle Kalender aus: https://doodle.com/poll/98kghganasfwth25?utm_source=poll&utm_medium=link und trägst dich (bis spätestens 18 Uhr vor Kursbeginn) ein

2) Du überweist 5€ für eine Stunde/Woche oder 8€ für eine Woche unlimited auf mein PayPal Konto (Elke_flemming@web.de) oder mein Bankkonto (IBAN DE65 507500940000405382)

3) Du bekommst von mir den link zur Online Teilnahme per mail zugeschickt 

4) Du klickst auf den link und bist dabei 🙂


Das Kursangebot beschränkt sich auf jeweils einen Kurs von 20-21 Uhr von Montag bis Donnerstag. Montags wird es eher sanftes Yoga sein, an den anderen Tagen passe ich das Niveau an die jeweiligen Teilnehmer an. Ich freue mich, möglichst viele von euch zumindest auf dem Bildschirm in den nächsten Wochen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir uns möglichst bald wieder live auf der Matte treffen können.